Unser Blog ist von Hobby-Poet*essen für Lyrik-Liebhaber, darunter auch für anspruchsvolle! Wir führen ihn im kleinen Team und - der Vielfalt wegen - mit persönlich eingeladenen Gästen.
Allen Besuchern - herzliches Willkommen und viel Vergnügen bei/mit unseren Gedichten und Bildern!
Im Juli 2018 setzen wir unsere Serien (Kalenderblatt, Monatsbild; leider noch nicht die Ballade) fort. Wir bringen ein großes Pantun, erstmals eine Hand voll Klapphornverse sowie (Überraschung!) Trioletts und ein Rondel ... und sonst? Na, reicht das nicht?

Dienstag, 22. November 2016

Warnung für Besucher unseres Blogs "Versbildner"

Heute ist ein Dienstag - und da haben wir Anlass, die folgende Information an unsere Besucher weiterzugeben und eine Warnung damit zu verbinden:

Herzlichen Glückwunsch, Firefox benutzer! Sie sind heute gewinner!
Sehr geehrter Deutsche Telekom AG benutzer in Dresden.. Sie wurden als ein teil der versbildner.blogspot.de umfrage ausgewählt.
Jeden Dienstag wählen wir zufällig 10 glückliche versbildner.blogspot.de besucher, die ein werbegeschenk von unseren sponsoren erhalten.
Sollten sie ein teil dieser testgruppe werden wollen, dann müssen sie hierfür die folgenden 4 fragen richtig beantworten. als "Dankeschön" werden wir ihnen ein iPhone 6S überlassen.
Frage 1: Sind Sie eine Frau oder ein Mann?
Frage 2: …

Wir 4 Blogspot-Betreiber erklären:
Mit uns sind KEINERLEI Umfragen zu unserem Blog vereinbart worden!
Wir haben KEINERLEI iPhones (egal welcher Marke) zu verschenken!
Wir haben aber Veranlassung, unseren Besuchern von der o.a. Teilnahme ABZURATEN! Denn:
Wir WUNDERN UNS, dass die "Initiatoren" der "Umfrage" kein besseres Deutsch schreiben - das scheint uns nämlich sehr verdächtig!

Am besten und sichersten also:
Hände weg von diesem "Angebot"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen